Praxis MEDI

Hautarzt in Musterstadt

Wir sind eine Hautarztpraxis mit psychosomatischem Schwerpunkt.
Bei uns steht der Mensch mit all seinen Facetten im Mittelpunkt der Arbeit.
Wir legen viel Wert auf vorbeugende Gesundheitsvorsorge und betreuen Sie umfassend bei chronischer Erkrankung.

SEHR GUT

267 Bewertungen auf 7 Portalen

Kontaktdaten

Praxis MediSmile

Musterstraße 1

12345 Musterstadt

Empfehlungen unserer Patienten (22)

Empfehlung vom 19.02.2018

Mein erster Besuch bei Dr.Mustermann war sehr ernüchternd, mit der Sanierung des gesamten Oberkiefers hatte ich nicht gerechnet (Weisheitszahnentfernen, Knochenaufbau, 6 Implantate). Dr. Mustermann schaffte sofort eine vertrauensvolle und vertrauensvolle Basis und klärte mich umfassend auf, was in dieser Phase sehr wichtig war. Gemeinsam mit meinem behandelnden Zahnarzt fand er terminlich und methodisch die beste Lösung für mich. Selbst bei der Absprache mit der Krankenkasse waren sie behilflich - das war für mich nicht selbstverständlich. Die gesamte Behandlung (ein Zeitraum von mehr als einem Jahr) war kein Spaziergang aber die Operationen waren dank der professionellen Arbeitsweise sowie der verständnis- und humorvollen Art von Dr. Mustermann und seinem Team sehr kurzweilig und gut erträglich.

Empfehlung vom 18.02.2018

Alles mega! Ich bin ein großer Schisser, was Zahnärzte angeht. Herr Zernial ist sehr gut und verständnisvoll mit mir umgegangen und ich habe michsehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich hatte einen kleinen OP-Eingriff für zwei Implantate, der sehr gut gelaufen ist. Es gab keinerlei Komplikationen, auch nicht nachträglich.

Empfehlung vom 5.02.2018

War heute wieder in der Praxis und bin wieder mal total begeistert!!! Super toller Arzt und super tolles Team. Durch das Bleaching strahlen meineZähne wieder wie neu. Vielen Dank.

Empfehlung vom 4.02.2018

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Mustermann sehr zufrieden in Behandlung. Meine Zahnfleischprobleme hat er sehr gut behandelt und anschließend meineZähne hervorragend mit Cerecfüllungen und Kronen versorgt. Habe für alles einen sehr günstigen Preis bezahlt. Die Materialien hat er auch vorher auf Verträglichkeit ausgetestet (hat vorher noch kein anderer Zahnarzt gemacht). Da die Behandlung und auch hinterher alles schmerzfrei war, bin ich Dr. Mustermann und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 4.02.2018

Vor Jahren Implantate erhalten Keinerlei Probleme Bei Fragen noch nach Jahren immer freundlich, auch telefonisch. Empfehlenswert."

Bewertungen auf 7 externen Portalen (267)

Zuletzt geprüft am 19.04.2024

8 Bewertungen auf Golocal*
für Praxis MediSmile

Link >>

Zuletzt geprüft am 19.04.2024

6 Bewertungen auf KennstDuEinen*
für Praxis MediSmile

Link >>

Zuletzt geprüft am 08.01.2024

18 Bewertungen auf Facebook*
für Praxis MediSmile

Link >>

Zuletzt geprüft am 19.04.2024

112 Bewertungen auf Jameda*
für Dr. med. dent. Thomas Mustermann

Link >>

Zuletzt geprüft am 19.04.2024

54 Bewertungen auf DocInsider*
für Dr. med. dent. Thomas Mustermann

Link >>

Zuletzt geprüft am 19.04.2024

13 Bewertungen auf Sanego*
für Dr. med. dent. Thomas Mustermann

Link >>

Zuletzt geprüft am 22.02.2024

56 Bewertungen auf Ärzte.de (vormals Imedo)*
für Dr. med. dent. Thomas Mustermann

Link >>

*Es besteht keine Geschäftsbeziehung zwischen MediWertung und irgendeinem Bewertungsportal. MediWertung ist unabhängig und tritt nicht als Mittler auf. Die durch MediWertung aggregierten und von diversen Portalen stammenden Bewertungen werden von MediWertung nicht (insbesondere nicht im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt) überprüft. Gleiches gilt für Empfehlungen (nur sichtbar so vorhanden), die durch die Praxis gesammelt und hier dargestellt werden können.